Gästebuch weg?

  • Ich weiß nicht ob es stimmt, aber kann es sein dass das Gästebuch seit der neuen Version nicht mehr da ist?
    Wollte eigt. ma kurz bei paar Usern Einträge hinterlassen und da habe ich im Profil bemerkt das garkein Gästebuch anscheinen mehr vorhanden ist.
    Fände es schön wenn dieses wieder eingebaut wird.


    //E: Falls schon ein solcher Thread besteht bitte bescheid sagen habe jetzt keinen gefunden.

  • Auch die Steckbriefe sind Weg, und diese ganzen Tabs die vorhin auch da waren.


    Ich glaube, breadfish weiß es dass die nicht mehr da sind, da er ja im Text der im blauen Box steht sagt, dass wir unsere Steckbriefe in den "Über Mich" Bereich im Profil kopieren sollen... ^^

  • Das Gästebuch ist KEIN zusätzliches Plugin.
    Man kann es im ACP unter


    System => Optionen => Module an/aus => Benutzer => Persönliches Gästebuch aktivieren.


    Ob es gemacht wird, kann ich nicht sagen, da müssen wir halt mal abwarten :)


    Gruß Markus


  • Klar ist das Gästebuch von der WoltLab GmbH ein zusätzliches Plugin ?(

    Nein nicht umbedingt es ist ab und zu auch direkt im WBB zum Beispiel bei 3.1.4 Enthalten bei der Installation
    Aber das tut ja nichts zur Sache ^^


    Das Gästebuch ist da und fertig.!

  • Nein nicht umbedingt es ist ab und zu auch direkt im WBB zum Beispiel bei 3.1.4 Enthalten bei der Installation

    Falsch, bei 99% bei der Installation kannst du auswählen, ob du zusätzliche Plugins installieren willst.