Brauche eine definierung

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  • Hallo Leute,
    Ich wollte mir Heute ein Dialog Menü erstellen in dem ein Noob entscheiden soll in welcher Stadt er spielen möchte || Lv, Ls, Sf || und so sieht es aus


    #define DIALOG_SPAWM 1000


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1000, DIALOG_STYLE_LIST, "Wilkommen auf United - Reallife, Wo willst du gespant werden?","LS - Los Santos\nLV - Las Vebturas\nSF - San Fierro","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1000)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1129.0719,-1468.0422,15.7364);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach Los Santos teleportiert.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1955.7032,1343.1592,15.3746);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach Las Venturas teleportiert.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1982.6080,138.1344,27.6875);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach San Fierro teleportiert.");
    }
    }
    } }

    return 1;
    }


    Mein Problem ist wenn man eine Stadt ausgewählt hatt und auf Bestätigen klickt wird er nicht in die jeweilige statd gespawnt weil ich es noch definieren muss aber ich bin neu im bereich scripten und weiß nicht wie man eine solche definition macht könnte mir bitte einer Helfe.



    Kann mir keiner Helfen :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Schranzeule ()

  • #define DIALOG_SPAWM 1000
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SPAWM, DIALOG_STYLE_LIST....
    if(dialogid == DIALOG_SPAWM)


    aber teoretisch sollte es schon gehen


    gretz vitamin