Guten Tag, ich habe hier folgende fragen.
Undzwar, kriege ich momentan 7 Errors/Warnings.
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(20) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(22) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(28) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(30) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(32) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(39) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(49) : error 017: undefined symbol "COLOR_GREEN"
C:\Users\Nima\Desktop\Server\filterscripts\Bankrob.pwn(56) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rob"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Und mein Script ist so
/*******************************************************************************
* *
* [FS] Bankrob *
*******************************************************************************/
#include <a_samp>
new rob;
if(strcmp(cmd,"/rob",true)==0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2316.6091,-6.8742,26.7422))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Bank!");
{
rob = 1;
SetTimer("Rob_Nicht",[1800],0); // Gibt an , nach wie viel Minuten du wieder robben kannst .
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du überfällst die Bank!");
SetTimerEx("ROB_ERFOLGREICH",[120],0,"i",playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"ACHTUNG!Die Bank wird überfallen!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
}
forward ROB_ERFOLGREICH(playerid);
public ROB_ERFOLGREICH(playerid)
{
new money = 2000 + random(200000);
GivePlayerMoney(playerid,money);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erraubt!",money);