Guten Tag!
Ich habe hier in Scriptwünsche geguckt und ein paar super Codes gefunden
Nur leider ein paar Fragen * *
Also die Erste:
Wie mach ich das bei einer Sirene das Sie auch leuchtet?!
Habe den Code von 5y5t3m3rr0r genommen.
new sirene;
if(!strcmp(cmdtext, "/sirene"))
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
return 1;
}
Und die Zweite Frage:
Ich habe so eine Art "Motor System" versucht zu machen.
Aber wie mache ich das in einem Befehl das der Motor an bzw. ausgeht und wenn man ihn nicht ausmacht und aussteigt das er trozdem anbleibt?
Code:
if(!strcmp(cmdtext, "/engine"))
{
MotorAn(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
Bei public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
MotorAus(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Mach den Motor mit /engine an!");
}
und die Stocks
stock MotorAus(vid)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
stock MotorAn(vid)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme (Hoffe das, dass hier richtig ist oO)
MfG.
€dit: Habe da noch nen Problem bei der Include von KeksOfDeath:
Alles anzeigenIch habe auch den Fehler das sich das dingen Falsch rum dreht... Hier der Code:
if(!strcmp("/Zoll1", cmdtext, true))
{
MoveObjektRot(Zoll1, 0,358.99694824,261.24938965,20);
SetTimer("ZollZu1",5000,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Gute weiterfahrt!");
GivePlayerMoney(playerid, -100);
return 1;
}
und
public ZollZu1()
{
MoveObjektRot(Zoll1,0,89.749755859375,261.24938964844,20);
return 1;
}