Help RobSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey alle


    Habe nebitte ob mir jemand Helfen kan
    also mein Problem ist das wen man Bank ausgeraubt hat das man das Geld egal wo man ist Bekommt eigentlich mus man in der Bank bleiben bis man das Geld Bekommt aba man kan auch raus gehn und nach Lv fahren



    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {

    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2313.4685,-17.3020,26.7422))
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 1 + random(10000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber schnell!",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(90000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }

    return 1;
    }

  • Zitat

    also mein Problem ist das wen man Bank ausgeraubt hat das man das Geld egal wo man ist Bekommt eigentlich mus man in der Bank bleiben bis man das Geld Bekommt aba man kan auch raus gehn und nach Lv fahren

    Ich möche das man in Bank warte mus bis man Geld hat und nicht überall sein kan und das Geld bekommt

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2313.4685,-17.3020,26.7422))
    {
    TogglePlayerControlable(0);
    .
    .
    .



    So ungefair ;), du musst ja nur die Position festlegen wo du es machen möchtest und ihn dann freezen, wenn diese erfolgt ist, musst du den Timer einfügen.


    lg


    pS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Frag ihn ab ob er drinn ist oder nicht bzw. ob er den Ausgang benutzt hat oder nicht.


    lg


    pS

  • if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2313.4685,-17.3020,26.7422))



    da steht nen ! siht das keiner? der bekommt überall geld nur nicht in der bank xD


    Mach das ! weg und alles ist gut


    greetz vitamin