Brauche Hilfe Beim Script /Count

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bedanke mich bei dem der mit helfen kann ich weiss nciht wo ich das eintragen soll ICQ 595050313
    Skype Mirko-v- Wer mir da helfen will


    das habe ich zu Hilfe bekommen



    if(strcmp("/count",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetTimer("Count",5000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das kannst du nicht hier!");
    return 1;
    }





    public CountDown()
    {
    GameTextForAll("10",1000,3);
    SetTimer("CountDown",5000,0);
    return 1;
    }


    Damit ich ein Countdown machen kann in SAMP

  • Naja iwie Sinnlose Neuen Thread zu erstellen


    Unter Forward machst du folgendes
    Die Forwards kommen ganz Oben
    forward Count3();
    forward Count2();
    forward Count1();
    forward Count4();
    forward CountLos();


    Dann ganzen Unter im Script
    Das hier
    public Count4()
    {
    GameTextForAll("4",1000,3);
    SetTimer("Count3",1000,0);
    return 1;
    }


    public Count3()
    {
    GameTextForAll("3",1000,3);
    SetTimer("Count2",1000,0);
    return 1;
    }


    public Count2()
    {
    GameTextForAll("2",1000,3);
    SetTimer("Count1",1000,0);
    return 1;
    }


    public Count1()
    {
    GameTextForAll("1",1000,3);
    SetTimer("CountLos",1000,0);
    return 1;
    }


    public CountLos()
    {
    GameTextForAll("~g~] ! LOS LOS LOS ! ]",1000,3);
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    //-------------------------------------COUNTDOWN-----------------------------------
    if(strcmp("/count",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetTimer("Count4",1000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_Green, "Das kannst du hier nicht!");
    return 1;
    }