Spawn Problem

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  • Hallo leute eine frage


    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Was muss ich hier rein machen ?);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,87.9605);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, und was muss ich hier rein machen?);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,181.4530);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    hier ist der /save position wo der player spawnwn solll
    101,1812.1085,-1298.4365,114.8125,79.3341,0,0,0,0,0,0


    Kann dass bitte einer so rein setzen dass es stimmt ?? (mann sollte am hochhaus spawnen in ls dass mit dem lift am 18ten stock..)
    mfg akrap

  • 1812.1085,-1298.4365,114.8125
    Sind die Koordinaten.
    Das wird so gespeichert:
    AddPlayerClass(101,1812.1085,-1298.4365,114.8125,79.3341,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(Skin-ID,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate,Rotation,Waffe1,Munition1,Waffe2,Munition2,Waffe3,Munition3);
    Bei SetPlayerPos ist das so:
    SetPlayerPos(playerid,1812.1085,-1298.4365,114.8125);
    SetPlayerPos(playerid,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate);
    Damit er auch in die richtige Richtung schaut musst du dann noch SetPlayerFacingAngle benutzen
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0); Du musst 90.0 schreiben weil es ein Float(Kommazahl) sein muss
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Rotation);

  • Also, du musst bei SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); reinschreiben.. d.h: Wo der Spieler sein soll... in deinem Fall eig so:


    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1812.1085,-1298.4365,114.8125); //Ps: Also die Z Koordinate gibt die Höhe an, das wären hier 114meter ^^
    SetPlayerFacingAngle(playerid,87.9605);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1812.1085,-1298.4365,114.8125);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,181.4530);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    nunja ;) so


    mfg. :thumbup: