Es bekommen ab und zu immer mal ein paar spieler exe crash, das komische ist, das immer 2 zu gleich exe crash bekommen woran könnte das liegen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Crashen denn alle an bestimmten punkten auf der map?
oder hast du einen streamer? -
Habe kein Streamer, und ob sie an bestimmten punkten crashen, also das habe ich jezt einmal beobachtet, ich fuhr so am bsn lang, dann explodeiren paar autos und, sind bestimmt en paar gestorben, dann hatten 2 exe crash, manchmal ist es auch wenn sie an einer stelle vorbei fahren exe crash
-
Es gibt ein Gerücht, welches meint das die Linux GTA Server häufiger Crashen als Windows.
-
hmm, wer kann mir trotzdme helfen, das mit dem crashs ist net schön
-
Hilfreich wären Informationen und die Crashmeldung
-
Einfach crash, senden oder nicht senden, die zahlen die da stehen, gibt mir gleich einer wenn einer exe bekommt
-
Habe mitbekommen das exe crash meistens beim explodieren von autos passiern
-
Es gibt ein Gerücht, welches meint das die Linux GTA Server häufiger Crashen als Windows.
Sagt doch alles oder? Dann schreib doch mal ins SAMP Forum
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.