warning 215: expression has no effect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag.


    Ich bin grad bei einem SU-System. Alle CMD's, die ich hinzugefügt haben, haben "no effect".
    Kann mir jemand helfen?



    Ich hab es mal ein wenig nach vorne geschoben (per Paint ^^), um Platz zu sparen.


    Warning-Meldung für den Abschnitt:
    D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16999) : warning 215: expression has no effect




    Ich weiß nicht weiter. Von diesen Warnings gibt es 44 Stück (alles SU-CMD's).


    MfG


  • Heist das nicht


    SetPlayerWantedLevel



    Oder irre ich mich da?

    Habs mal geändert (in den Klammern über "WantedLevel[giveplayerid]"):


    Warning-Meldungen für den Abschnitt:


    D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16998) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16999) : warning 215: expression has no effect
    D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(17000) : warning 215: expression has no effect


    MfG

  • Danke, sieht erstmal so aus:



    Allerdings kommen jetzt neue Warnings, hauptsächlich 213.
    Warning-Meldungen für den Abschnitt:
    D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16998) : warning 213: tag mismatch




    MfG

  • Also muss in die Klammern bei z.B. 0.5 -> 0 hin, bei 1.25 -> 1 usw.?


    //Edit: Danke, die Warnings sind weg. Jetzt muss ich nur noch gucken, ob alles klappt.


    //Edit2: Jo, hat geklappt. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von DEThomas8 ()