Wie mach ich Bots sterblich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei Leute,
    ich hab schon öfter mal wo gelesen das man Bots sterblich machen kann, und jetzt möcht ich genau das machen, da es ja langweilig ist auf einem Server (via Hamachi) nur mit ein paar freunden zu Spielen, möchte ich jetzt ein paar bots einfügen die dann ganz normal abgeschossen werden können, nur hab ich jetzt das problem das ich echt nicht weiß wie ich das machen soll das die Bots sterben können.
    Ich hab irgendwas von CNPC gelesen, nur find ich keinen downloadlink dafür, bzw weiß ich nicht wie ich das dann verwenden sollte.
    Meine Frage jetzt an euch:
    Wie mach ich es das meine erstellten Bots sterblich werden?
    Ein Beispiel währ echt nett wie man das am besten macht..
    Danke im Voraus

  • ja von wo bekomm ich da cnpc her?
    Ein downloadlink oda so währ echt voll sozial von dir..


    Und mit dem muss ich dann einfach nur die bots ganz normal rein machen, und die sind dann sterblich ?

  • ja oke, hab das hier mal gewdownloadet, und alle die daten in die passenden ordner eingefügt, muss ich da hier noch irgednwas in der server.cfg oder in der pwn datei ändern ?