3DTextLabel & TextDraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    also folgendes problem ich wollte ein 3dtextlabel machen was nur cops sehen und das an jemanden "geheftet" ist doch ich sah irgendwie nie was... dann hab ich versucht ein kack normalen 3dtext zu machen der wurde wunderbar angezeigt doch sobald ich den an nen spieler kleben will versagt das 3dtextlabel und jetzt ist mein problem woran liegt das? mach ich was falsch wie gehört es richtig O.o ich hab halt auf samp wiki geschaut.


    beim textdraw ist sowas ähnliches da wollt ich halt machen das wenn jemand cop ist und die deagleinner hand hat kommt ein textdraw klappte auch soweit wunderbar ausser dass wenn die nidrigste id die deagle hatte(als cop) wurde es angezeigt und bei den anderen dann bei jeder waffe solange die zb id 0 die deagle in der hand hatte.


    nur diese komischen sachen verwirren mich ich hatte dasmit id 0 auch mal bei automatischen toren jetzt will ich nur wissen bin ich zu dumm oder versagt da was anderes. X(


    Mit Freundlichen Grüßen Snake1990