Zone Erstellen in der Leben abgezogen wird?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe noch nie Wirklich eine Zone erstellt
    Ich würde gerne eine Zone erstellen .
    Beispielsweise ganz Los Santos , aber ich weiß überhaupt nicht wie ich diese Zone erstellen soll o.o
    Und dann noch was in der Zone passieren soll
    if isplayerinzone
    SetPlayerHealth(playerid, -25.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Bla Bla");
    Ich hoffe Jemand kann mir das mit den Zonen erklären
    Mfg
    Roleplayer

  • Mit einem Streamer Plugin, das den public IsPlayerInZone oder so beinhaltet. Dann erstellst du mit dem Xtreme Vehicle Plotter ( Download ) und markierst mit gedrückter linker Maustaste einen Bereich und klickst dann in dem erscheinden Fenster auf "Gang Zones & World Boundaries" wählst dann "Use Gang Zones" aus und gibst nen Namen für die Gang Zone ein und klickst auf Okay. Dann hast den Code und speicherst ihn in deinem Script.


    Alternativ ohne Streamer kannst auch einfach IsPlayerInRangeOfPoint mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Radius benutzen ^^
    :thumbup::thumbup:


    //Edit: Text geändert.

  • Mit einem Streamer Plugin, das den public IsPlayerInZone oder so beinhaltet. Dann erstellst du mit dem Xtreme Vehicle Plotter ( Download ) und ziehst über die Map eine Karte und klickst dann in dem erscheinden Fenster auf "Gang Zones & World Boundaries" wählst dann Use Gang Zones aus und gibst nen Namen für die Gang Zone ein und speicherst sie in deinem Script.
    Alternativ ohne Streamer kannst auch einfach IsPlayerInRangeOfPoint mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Radius benutzen ^^


    Xtreme Vehicle Plotter hat nen Fehler bekommst errors wenn du die Gangzonen ins Gamemode einfügst :whistling:

  • Mit einem Streamer Plugin, das den public IsPlayerInZone oder so beinhaltet. Dann erstellst du mit dem Xtreme Vehicle Plotter ( Download ) und markierst mit gedrückter linker Maustaste einen Bereich und klickst dann in dem erscheinden Fenster auf "Gang Zones & World Boundaries" wählst dann "Use Gang Zones" aus und gibst nen Namen für die Gang Zone ein und klickst auf Okay. Dann hast den Code und speicherst ihn in deinem Script.


    Alternativ ohne Streamer kannst auch einfach IsPlayerInRangeOfPoint mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Radius benutzen ^^
    :thumbup::thumbup:


    //Edit: Text geändert.


    Lol Ziemlich Schlaue Idee mit dem IsPlayerInRangeOfPoint , aber ich möchte das ganze nur in LS , und den Radius zu bestimmen , wow das ist verdammt schwer .
    Also Ich weiß nicht ob ich nun das Tool benutzen soll , da es angeblich nicht Funktioniert .
    Ich hoffe noch auf mehr Anworten ;)

  • bei denn tool must du bei GangZoneCreate Immer das zweite komma mit einen punkt ersetzen

  • bei denn tool must du bei GangZoneCreate Immer das zweite komma mit einen punkt ersetzen

    Stimmt genau, bei WouldBoundries sieht das so aus:

    Code
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 2966,18, -934,23, 490,4708, -2755,979);


    Richtig ists so:

    Code
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 2966.18, -934.23, 490.4708, -2755.979);


    Sollte aber kein großes Problem sein^^


    Zitat

    400. 502,1487.-910,7843.15.0.-1.-1 

    Das nenn ich fail^^
    wie kann denn nach dem Komma-Punkt ein '-' sein?^^

  • /EDIT
    public IsAtHPLOWZone (playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (M_IsPlayerInZone (playerid, 2977.858, -829.1292, 502.1487, -2989.536))//3047.926, -805.7734, 385.3699, -2802.69
    {// 2977.858, -829.1292, 502.1487, -2989.536);
    SetPlayerHealth(playerid, -25.0);
    }
    }
    return 0;
    }
    }
    Meine Warnings
    self.pwn(3479) : warning 213: tag mismatch
    self.pwn(3479) : warning 202: number of arguments does not match definition
    self.pwn(3479) : warning 202: number of arguments does not match definition
    self.pwn(3479) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Das ist die Zeile die Falsch ist
    if (M_IsPlayerInZone (playerid, 2977.858, -829.1292, 502.1487, -2989.536))
    Die Coors sind iwie Falsch xD