Hallo liebe leute...
da ich das Problem einfach nicht lösen kann und ich nichts mit der SuFu gefunden habe frage ich euch einfach mal um rat :).
Also ich will das ein FBI-Agent wenn er duty geht blau wierd und wenn er wieder unduty geht das er zivi farbe bekommt.
Bis jetzt gehts so das wenn ein Agent duty geht er kurz Blau wird und dann sofort wieder weis wird und ich weis nicht weiter.
Ich würde mich über Hilfe freuen :).
Der Code:
if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsACop(playerid))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
|| PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,217.8883,79.3659,1005.0391))
{
if(FBIDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "* FBI-Agent %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
FBIDuty[playerid] = 1;
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_FBI);
}
else if(FBIDuty[playerid]>0)
{
format(string, sizeof(string), "* FBI-Agent %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_FBI);
FBIDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
return 1;
}
}
MfG