Lohnt es sich, noch ein Selfmade (Dynamisch & MYSQL) zu erstellen ?

  • Hey GTA-WORLD Owner



    naja das habe ich mich gestern abend auch gefragt da ich IV:MP sehr geil finde und 2011/2012 schon GTA V rauskommen soll,
    naja aufjedenfall bin ich zudem entschluss gekommen wenn meine Community dahinter steht steigen wir auf IV:MP um da es auf dauer einfach anders wirt ...


    Natürlich werden einige bei SAMP bleiben aber das hält auch nicht ewig ;)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Ich habe auch schon darüber nach gedacht, auf IV:MP umzusteigen aber die sind mir noch zu "untergrund" kaum einer spielt es, der rekord war wahrscheinlich erst 10-15 darum warte ich noch, 1-2 >Jahre und werde da mein Glück versuchen, doch das blöde ist es gibt da keine Gangs wie Grove streeet ;DDD -.-

  • Als würde Dynamisch und mysql so offensichtlich für den Spieler sichtbar sein, es geht um den Inhalt und das erscheinen des Servers.
    Und wer sich der Frage stellt, ob es sich was lohnt dann könnte man ihn eine knallen. Das muss man für sich entscheiden, ob es die Zeit wert ist etc.



    Kleiner Tipp: Mit sowas in der Signatur und im Titel wird man ganz groß rauskommen.