Neonlicht in datei speichern [GF Suchtis Script]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,


    ich habe mir so einen schönen kleinen tuning shop zusammen gebastelt (nach langer harter arbeit xD) hab ichs geschafft das ich jedes car damit bestücken könnte und andere leute auch ohne das sie überschrieben werden ausser man macht eine andere farbe an ein car wo schon eins ist oder ganz weg soll naja nund möchte ich das für private cars speicher ich hab versucht das in der .car datei der gespeicherten autos zu speichern nur irgendwie bekahm ich nur den eintrag hin das da halt stand neon1 = 0 neon2 = 0 kann mir einer erklären wie ich das ambesten speicher das das neon licht nach einem restart noch da ist nach logout oder carrespawn ist es noch da und bitte nicht dini oder so ich benutze die standart speicherung in GF dieses halt new File: CarFile = fopen(dateiname, io_read); ich weiß nicht wie das heißt xD


    mfg Marcel

  • ähm welches autohaus ja gute frage :) das ist im GTA Suchtis Script drinnen gewesen weiß nicht ob dies selber gamcht haben wen jemand code benötigt lass ich den zukommen ich versuch ma rauszubekommen welches autohaus das ist


    Edit: also ich hab mal versucht was rauszu bekommen bis jetzt weiß ich nur
    "Ein paar Dinge im Script sind nicht von uns selbst.
    Dazu gehört das Autohaus (?)" ? wussten halt
    selber den name nicht :S


    Edit: ich habe mir das script mal angeschaut und ich bin mir nun zu 99,9% sicher es ist Ping's Autohaus Script :)
    sieht auf jedenfall alles gleich aus :D


    mfg Marcel


    Edit: Text Hinzugefügt
    Edit: Text Hinzugefügt²