Zivilisten auf Karte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mache ich zivilisten auf der Karte sichtbar? Wo mach ich das im Script? Bitte

  • Auf deinen Kommentar kann ich verzichen Basti


    PS: Such dir lieber mal nen Scripter der gegen son lasches Angebot dein RL Script pimpt. *Noob*

  • Ich hab das da drin hab da ShowPlayerMarkers(1); hab restart gemacht aber Zivis sieht man immer noch nich (Zivis meine ich die weißen aufm Server)

  • Ich brauche kein der mein GameMod pimp das teil is schon mega geil...ich brauche ein scripter der es mit uns erweitert^^...und du kannst nicht immer darauf vertrauen das dir jmd. ne antwort auf deine frage gibt...weil es echt schon min. 5 treads mit dieser frage gibt....und als noob musst du mich nicht bezeichnen ich sehe es zwar nicht als beleidiegung oder so aber das muss nich sein ich war auch nicht unhäflich zu dir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)