Problem mit dem Tanksystem

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  • Hallo,


    ich habe grade germerkt, dass anstatt 1% Prozent Benzin wie immer, jetzt 4, 5% oder sogar mehr alle 15 Sekunden abgezogen werden.
    Vorher hatten wir das Problem nicht...
    Meine public CheckGas():


    public CheckGas()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(Gas[v] >= 1)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(engine == 1)
    {
    if(IsAPlane(v) || IsABoat(v) || IsANoTachoVeh(v)) { Gas[v]++; }
    Gas[v]--;
    }
    }
    else
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(v,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und das Einzige, was ich in letzter Zeit geändert habe, ist die public OnVehicleSpawn(vehicleid) und die public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger).
    Hier die beiden public's:


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    if(vehicleid == fbiCars[51])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1029);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1030);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1031);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1169);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1141);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1138);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 0);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[52])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1066);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1070);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1072);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1160);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1159);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1158);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1067);
    ChangeVehiclePaintjob(vehicleid, 0);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[53])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1018);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1017);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1007);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1023);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[54])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[55])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[56])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[57])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1087);
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1080);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[58])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    else if(vehicleid == fbiCars[59])
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(!ispassenger)
    {
    removeTimer[playerid] = SetTimerEx("RmPlFromVehicle", 333, true, "ii", playerid, vehicleid);
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    return 1;
    }


    Hoffentlich kann mir jemand helfen ;)


    MfG