Problem mit Payday

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So , habe hier nun den Godfather zum testen , nur leider ist der Payday
    zur jeder Vollen Stunde , wie stelle ich es induviduell für jeden Spieler ein ?
    Also das er 60min online sein muss ?


    format(string, sizeof(string),
    "* Wir haben jetzt 00 Uhr",tmphour);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    ghour = tmphour;
    PayDay();

  • Oben bei den news/forwards folgendes einfügen:


    //Payday
    forward Payday1();//PAYDAY
    new gaydaytimer;//PAYDAY


    Bei public GameModeExitFunc()
    das einfügen:
    KillTimer(gaydaytimer);//PAYDAY


    bei public OnGameModeInit()
    das unten bei den Timer'n einfügen:
    gaydaytimer = SetTimer("Payday1", 60000, 1);//1minute


    dann suchst du nach public Payday und demarkierst den ganzen Text mit /* */
    Das public Payday machst du in public Payday1



    bei public Synctimer()
    musst du das Payday(); ausklammern


    Dann erstellst du eine neue public.


    public PayDay(playerid)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] < 60)
    {
    new momentanzeit;
    momentanzeit = PlayerInfo[playerid][pPayDayHad];
    momentanzeit = 60 - momentanzeit;
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Noch %d Minuten bis zum Payday", momentanzeit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    }
    return 1;

    Hier noch ein Befehl, wo man schauen kann wielang man noch brauch bis man einen Payday bekommt:


    if(strcmp(cmd, "/payday", true) == 0)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    PayDay(playerid);
    return 1;
    }


    return 1;
    }


    Das war's auch eigentlich schon wieder.
    Bei Fragen bitte posten. ;)


    // Edit by Liam