Hallo Leute,
Ich habe mir schon fast alle GM`s aus der gm liste gedownloadet also normal reallife non-gf usw. und wenn ich den server starte geht er zwar aber wenn ich dann connecten möchte steht da immer the server didn´t response
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Prüf mal, ob die Version vom Client mit der Version vom Server übereinstimmt...
-
ja eigentlich schon habe 0.3c drauf
-
verbindest du auf 127.0.0.1 oder auf deine IP von außen ( z.B. wieistmeineip.de ) ?
evt. müssen Ports freigeschaltet werden
-
Hast du auch in der server.cfg alles richtig eingestellt ???
-
ich habe die server.cfg nicht geändert ich habe sie so gelassen wie sie war und ich verwende die ip : 127.0.0.1 und meine eigene habe schon alle beide ausprobiert.
-
ja du musst rcon passwort ändern, dein GM eintragen also zb so mygf wenn die amx so heist und nicht mygf.amx
-
na das habe ich natürlich schon verändert
-
Dann vll:
Firewall deaktivieren
Andere Dienste auf diesem Port abschalten, wenn welche an sind
Neusten Client nochmal installieren
Die Serverdateien nochmal neu austauschenMehr fällt mir leider nicht ein, habe seit Anfang von 0.3c nicht mehr gespielt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.