Hilfe!! /Prison Hilfe!!! BEFEHL

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  • Hallo brotfishe^^.
    ich suche ein richtiges /prison mit /prison [id][zeit][grund]
    für ein GODFATHER
    und /unprison^^ der kann sich ruhig imemr noch in diese toilette porten^^


    Danke im vorraus


    Mfg
    Cahit


    edit: überschrift
    edit: überschrift

    Einmal editiert, zuletzt von Baba_style ()

  • ohh eben nicht nur name player id will [id][zeit][grund]

  • @Kornfreak: Copy & Paste hilft nicht wirklich, im Godfather gibt es z.B keine für AntiCheat zugeordneten Funktionen wie BT_xxx, sowie fehlen die Spawnpunkte im Enum/Static/New was auch immer.


    BABA dann les doch mal Tutorials über Parameter und lern die Grundkentnisse dann kannst du es selbst

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • hat keiner was für mich nochmal zur info es ist fürn ein GF
    das prison sollte so sein:
    /prison [id][zeit][grund]
    /unprison [id]


    der kann sich ruhig imemr noch in diese toilette porten xD mir egal

  • sollte gehen, aber ungetestet:
    if(strcmp(cmd, "/prison",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1335)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /prison [playerid/PartOfName] [Grund] [Zeit(in Min)]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /prison [playerid/PartOfName] [Grund] [Zeit (in Min)]");
    return 1;
    }
    new zeit;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    zeit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /prison [playerid/PartOfName] [Grund] [Zeit (in Min)]");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in Fort DeMorgan gesteckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s wurde von einem Admin für %d in Fort DeMorgan gesteckt, Grund: %s.", giveplayer, zeit, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen im ~n~~r~Fort DeMorgan", 5000, 3);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    PlayerInfo[giveplayerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = zeit*60;
    SetPlayerPos(giveplayerid, 107.2300,1920.6311,18.5208);
    SetPlayerWorldBounds(giveplayerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
    SetPlayerSkin(giveplayerid, 167);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    SetPlayerArmour(giveplayerid, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von Admin %s nach Fort DeMorgan gesteckt.",giveplayer, sendername);

    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/unprison",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1335)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /unprison [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 2 || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 3 || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 4)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus Fort DeMorgan rausgeholt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich aus Fort DeMorgan geholt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Du bist frei", 5000, 3);
    SetPlayerSkin(giveplayerid, PlayerInfo[giveplayerid][pModel]);
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(giveplayerid, 0);
    SetPlayerPos(giveplayerid, 91.9112,1920.7303,17.9953);
    SetPlayerWorldBounds(giveplayerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); //Reset world to player
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " That Player is not in Fort DeMorgan or graveyard !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
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