Hallo brotfishe^^.
ich suche ein richtiges /prison mit /prison [id][zeit][grund]
für ein GODFATHER
und /unprison^^ der kann sich ruhig imemr noch in diese toilette porten^^
Danke im vorraus
Mfg
Cahit
edit: überschrift
edit: überschrift
Hallo brotfishe^^.
ich suche ein richtiges /prison mit /prison [id][zeit][grund]
für ein GODFATHER
und /unprison^^ der kann sich ruhig imemr noch in diese toilette porten^^
Danke im vorraus
Mfg
Cahit
edit: überschrift
edit: überschrift
ohh eben nicht nur name player id will [id][zeit][grund]
hat keiner was für mich nochmal zur info es ist fürn ein GF
das prison sollte so sein:
/prison [id][zeit][grund]
/unprison [id]
der kann sich ruhig imemr noch in diese toilette porten xD mir egal
sollte gehen, aber ungetestet:
if(strcmp(cmd, "/prison",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1335)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /prison [playerid/PartOfName] [Grund] [Zeit(in Min)]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /prison [playerid/PartOfName] [Grund] [Zeit (in Min)]");
return 1;
}
new zeit;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
zeit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /prison [playerid/PartOfName] [Grund] [Zeit (in Min)]");
return 1;
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in Fort DeMorgan gesteckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* %s wurde von einem Admin für %d in Fort DeMorgan gesteckt, Grund: %s.", giveplayer, zeit, (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen im ~n~~r~Fort DeMorgan", 5000, 3);
WantedPoints[giveplayerid] = 0;
WantedLevel[giveplayerid] = 0;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
PlayerInfo[giveplayerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = zeit*60;
SetPlayerPos(giveplayerid, 107.2300,1920.6311,18.5208);
SetPlayerWorldBounds(giveplayerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
SetPlayerSkin(giveplayerid, 167);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
SetPlayerArmour(giveplayerid, 0.0);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von Admin %s nach Fort DeMorgan gesteckt.",giveplayer, sendername);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline.");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/unprison",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1335)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /unprison [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 2 || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 3 || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 4)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus Fort DeMorgan rausgeholt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich aus Fort DeMorgan geholt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Du bist frei", 5000, 3);
SetPlayerSkin(giveplayerid, PlayerInfo[giveplayerid][pModel]);
PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(giveplayerid, 0);
SetPlayerPos(giveplayerid, 91.9112,1920.7303,17.9953);
SetPlayerWorldBounds(giveplayerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); //Reset world to player
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " That Player is not in Fort DeMorgan or graveyard !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
wo schiebt man das rein beim SCript ?
Unter public OnPlayerCommandText
geht nett , wen ich das mache passiert nix