Passwort abfragen Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Problem das ich mit jedem Account jedes passwort benutzen kann..

und in deer spieler datei wird so ein y mit ü strichen angezeit vor der "Passwort" reihe..

hier ist meine Login Funktion:

stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true)) { SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich eingeloggt."); LoadAccount(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,RLROT,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account wurde gefunden gib bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1; }}

tut mir Leid mit dem Code das geht irgentwie nicht anders

Die SuFu hab ich schon benutzt bring nix.

Einmal editiert, zuletzt von Niko1561 () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt