if(dialogid == START_WP)
{
if (response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,SEITE_st1,DIALOG_STYLE_LIST,"1Stern","Drogen und Materials \nFlucht,Beleidigung\nWaffenbesitz,Beihilfe[Flucht]\nBehinderung des Staates","Verlassen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,SEITE_st2,DIALOG_STYLE_LIST,"2Sterne","Beamtenbeschuss\nBeschuss\nStVo\nDiebstahl","Verlassen","Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,SEITE_st3,DIALOG_STYLE_LIST,"3Sterne","Mord\nSelbstmordflucht\nBankraub\nÜberfall\nEinbruch","Verlassen","Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,SEITE_st4,DIALOG_STYLE_LIST,"4Sterne","Geiselnahme\nBasebelagerung","Verlassen","Abbrechen");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,SEITE_st5,DIALOG_STYLE_LIST,"5Sterne","Selbstmordanschlag\nStaatsgefährdung\nPolizeiPräsident Mord","Verlassen","Abbrechen");
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid,SEITE_st6,DIALOG_STYLE_LIST,"6Sterne","Bombenanschlag\nBombendrohung\nMehrfacher Staatspräsidenten Mord ","Verlassen","Abbrechen");
}
}
}
return 1;
(44266) : warning 225: unreachable code
Es steht ganz am Anfang von einem Anderen Dialog aber ich weiß das hier dran liegt.
Was hier dran Falsch? Ich bins mehrmals durchgegangen meines Erachtens ist alles Richtig . Warum kommt dann dieses Warning?
Ich hoffe Jemand könnte mir helfen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link