Guten Abend Liebe User, Ich habe Problem und zwar seit dem ich bei mein Savespawn 3d Text + Map Icon Rein gebaut habe habe ich ein Problem. Ich Spawne nicht mehr beim Haus. Und 3d Text spawn auch nicht.
Aktueller Code:
if(strcmp(cmd, "/savespawn", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pHausInfo] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pHausInfo] = 0;
Delete3DTextLabel(Text3D:HausInfoD);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Spawn wurde geändert!");
OnPlayerUpdateIG(playerid);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHausInfo] == 0)
{
new textstring[50];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
PlayerInfo[playerid][pHausX] = x;
PlayerInfo[playerid][pHausY] = y;
PlayerInfo[playerid][pHausZ] = z;
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName));
format(textstring, sizeof(textstring),"Hier wohnt der Spieler: %s",SpielerName);
HausInfoD = Create3DTextLabel(textstring,0xFFFFFF,x,y,z,30.0,0,0);
SetPlayerMapIcon(playerid, 35, x,y,z, 35, 0, 1);
PlayerInfo[playerid][pHausInfo] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Spawn wurde geändert!");
OnPlayerUpdateIG(playerid);
}
return 1;
}
Alter Code:
if(strcmp(cmd, "/savespawn", true) == 0)
{
if(AllowedSpawn[playerid] == 1)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
PlayerInfo[playerid][pHausX] = x;
PlayerInfo[playerid][pHausY] = y;
PlayerInfo[playerid][pHausZ] = z;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Spawn wurde geändert!");
AllowedSpawn[playerid] = 0;
OnPlayerUpdateIG(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Berechtigung dafuer!");
}
return 1;
}
Wäre nett wenn ihr helfen köntet finde einfach fehler nicht..