Meine 3DTexte Updaten nicht pls help

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  • also wie die überschrift schon sagt Updaten meine 3DTexte nicht
    ich habe ein Business gescriptet und es funkt alles soweit bis auf diese 3DTexte.
    hoffe mir kann jemand helfen.
    ich schick euch ma die zeilen:
    new Text3D:tellabel;
    public TelefonBizLaden(playerid)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    new savetelefonbiz[128];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(savetelefonbiz,sizeof savetelefonbiz,"TelefonBiz.datei");
    if(fexist(savetelefonbiz))
    {
    biz[xi] = dini_Int(savetelefonbiz,"xi");
    biz[iy] = dini_Int(savetelefonbiz,"iy");
    biz[iz] = dini_Int(savetelefonbiz,"iz");
    //biz[Besitzer] = dini_Get(savetelefonbiz,"Besitzer",Name);
    biz[Preis] = dini_Int(savetelefonbiz,"Preis");
    biz[besetzt] = dini_Int(savetelefonbiz,"besetzt");
    biz[Geldkasse] = dini_Int(savetelefonbiz,"Geldkasse");
    CreatePickup(1239,1,biz[xi],biz[iy],biz[iz],0);
    format(bizText,100,"%s \n %d% ",spielername(playerid),biz[Preis]);
    tellabel = Create3DTextLabel(bizText,0x0087FFFF,biz[xi],biz[iy],biz[iz],0,1);
    }
    return 1;
    }
    dcmd_bkaufen(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,845.8629,-1043.3557,25.4740))
    {
    if(biz[besetzt] == 0)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    new savetelefonbiz[128];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(savetelefonbiz,sizeof savetelefonbiz,"TelefonBiz.datei");
    if(fexist(savetelefonbiz))
    {
    biz[besetzt] = 1;
    dini_Set(savetelefonbiz,"Besitzer",Name);
    dini_IntSet(savetelefonbiz,"besetzt",biz[besetzt]);
    Spieler[playerid][BizBesitzer] = 1;
    dtextupdatetelb();
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Business gehört bereits Jemanden!!");}
    }
    return 1;
    }
    stock dtextupdatetelb()
    {
    new lol1[100],playerid;
    format(lol1,100,"%s \n %d% ",spielername(playerid),biz[Preis]);
    Update3DTextLabelText(tellabel, 0xFFFFFFFF, lol1);
    }
    dcmd_bverkaufen(playerid,params[])
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,845.8629,-1043.3557,25.4740))
    {
    if(Spieler[playerid][BizBesitzer] == 1)
    {
    biz[Besitzer] = 0;
    biz[besetzt] = 0;
    Spieler[playerid][BizBesitzer] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,biz[Preis]);
    dtextupdatetelb();
    }
    }
    return 1;
    }
    die texte sollen halt nach dem kaufen oder verkaufen geupdatet werden.
    mfg ruppe

  • Ein kleine beispiel gerne.
    #define MAX_TELLELABELS 50
    new Text3D:tellabel[MAX_TELLELABELS];
    public TelefonBizLaden(playerid)
    {
    for(new i=0; i< MAX_TELLELABELS; i++)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    new savetelefonbiz[128];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(savetelefonbiz,sizeof savetelefonbiz,"TelefonBiz.datei");
    if(fexist(savetelefonbiz))
    {
    biz[xi] = dini_Int(savetelefonbiz,"xi");
    biz[iy] = dini_Int(savetelefonbiz,"iy");
    biz[iz] = dini_Int(savetelefonbiz,"iz");
    //biz[Besitzer] = dini_Get(savetelefonbiz,"Besitzer",Name);
    biz[Preis] = dini_Int(savetelefonbiz,"Preis");
    biz[besetzt] = dini_Int(savetelefonbiz,"besetzt");
    biz[Geldkasse] = dini_Int(savetelefonbiz,"Geldkasse");
    CreatePickup(1239,1,biz[xi],biz[iy],biz[iz],0);
    format(bizText,100,"%s \n %d% ",spielername(playerid),biz[Preis]);
    tellabel[i] = Create3DTextLabel(bizText,0x0087FFFF,biz[xi],biz[iy],biz[iz],0,1);
    }
    }
    return 1;
    }