SAMP voll am Arsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So , ich hatte schon einen Thread , dort gab es einen anderen Fehler
    Der hier ist auch wieder anders.


    Ich hatte mir den Hotfix , CLient etc. etc. für GTA United runtergeladen und
    es in den gleichen ordner von SAMP getan , Rockstar Games ---> Grand Theft Auto San Andreas


    So.. nun ging das United MP nicht, sondern ich konnte es nur als Singleplayer spielen , ist auch egal .
    Ich dachte mir , naja wenigstens geht mein SAMP .. SAMP kackt auch ab geht nicht . Ich probiere
    GTA SA Singleplayer aus , und wenn ich den starte , startet wieder der United Singleplayer


    So. Und ich hab schon alles versucht , mein SAMP GEHT EINFACH NICHT!
    ALles , alles was dir grad durch den Kopf geht hab ich versucht , außer das
    Deinstallieren von GTA San Andreas .. Und dass kann ich nich denn ich hab
    nich mehr die CD , mit der ich GTA SA Installiert habe , deshalb , brauche ich
    jetzt einfach nur mal , jemanden der so nett ist , und mir einen DownloadLink schickt...
    Inklusive vorbisfile.dll , eax.dll , vorbiss.dll und so'n dreck also nicht nur die Anwendung...


    PS : Wenn ich jetzt GTA , oder SAMP starte , steht dort : ---SA LIMIT ADJUSTER--- ( So heisst das Programm oder so.. )

    ' Screwing Around with Credits isn't cool ..


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Dankeschön im Vorraus , MfG EminemAddicted

    Was wenn er an einer Überdosis stirbt ....?


    Achja , das hier ist ja nicht Getalife :)

  • Hab Windows 7
    Und bin mit'm Adminstrator drinnen ...

    Was wenn er an einer Überdosis stirbt ....?


    Achja , das hier ist ja nicht Getalife :)

  • Versuche es Auf eine Andere Version Zu Patchen
    MFG RapTor :thumbup: :thumbup: