Pay Day Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfisch,


    Ich habe ein Problem mit meinem PayDay
    es gibt schneller PayDay als ich will...
    hier alles was dazu gehört:


    Timer:
    public OnPlayerConnect(playerid){
    PayTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid); // hier logischerweise xD SetPlayerMapIcon(playerid,1,-2239.6851,254.4508,35.3203,48,0); TextDrawShowForPlayer(playerid, Forumadresse); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); return 1;}



    Und der eigentliche "PayDay"
    public PayDay(playerid){ if(GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPayDay") == 60) { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay", 0); SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte") +1); Gehalt(playerid); return 1; } else { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay") +1); return 1; }}



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also in den Stats erhöht sich die "ZeitSeitPayDay" so schnell hab ca. alle 10-15 Minuten Payday
    ist aber unregelmäßig


    Mfg
    Niko

  • ..Du hast in deiner Angabe 60.000 stehen..
    public OnPlayerConnect(playerid){
    PayTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid); // hier logischerweise xD


    ..ersetz die 60.000 mit 600.000 (OHNE PUNKT!) ..dann hast Du schonmal einen Payday alle 60min..teste das mal.. und das mit dem Unregelmäßig kann ich mir nicht erklären..


    viel erfolg!


    hier ein ausschnitt von meinem Timer


    SetTimer("payday",600000,1);