Register/Login-System mit GUI

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte fragen ob jemand für mich eine Register/login-system mit GUI scripten kann?

    Es soll für einen Reallife Server sein deshalb soll es so sein das die Wanteds, Level, Respektpunkte, Geld heal, waffen u.s.w. was halt dazu gehört gespeichert wird.

    Das Tutorial soll auch dabei sein, die schreibe ich selber ihr solltet nur mir hin schreiben //wo ich es hin schreiben soll.

    Bin noch ein Anfänger lerne alles noch.

    Deswegen bitte ich um HIlfe.

  • Wie wäre es wenn ihr einfach mal die Such Funktion benutzt oder 2 Sekunden in Google das eingebt: "SAMP GUI Login Register System".


    Das dauert keine Sekunde und Google hat euch ne Millionen anzeigen gesendet.


    So schwer ist das doch nicht oder ?
    Jede Stunde kommt so ne Sinnlose Anfrage wieder. benutzt doch mal die Such Funktion oder kukt bei Tutorials.


    Lg Vodka