"Kein Schlüssel" bei jedem Befehl. Bitte um Hilfe.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich nutze das LosAngelesReallife script. Es funktioniert soweit auch ganz gut, oder sobald ich das Filterscript DT_Cars (CarSystem) in der server.cfg mit einfüge, funktionieren die commands vom Gamemode nichtmehr (/help etc)... Nun wurde mir gesagt das ich das FS einfach im Gamemode einfügen soll, was ich auch gemacht habe.. Macht beim Compilen auch keine Probleme, allerdings wenn ich jetzt einen Befehl auf meinem Server eingebe, egal welchen, bekomm ich gesagt, das ich keinen Schlüssel für dieses Fahrzeug hätte. Also habe ich nochmal drüber geschaut also unter OnPlayerCommandText, aber habe keinen Fehler finden können...


    Kann mir vill. jmd helfen? Würde mich sehr freuen :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Sadi

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Das Problem is OnPlayerCommandText hat so ein paar zeilen :D kann ich ja schlecht posten da seid ihr morgen noch am scrollen :D


    Ich könnte anbieten das ihr mich im ICQ anschreibt dann könnte ich euch gegebenfalls den notwendigen kram schicken^^
    ICQ: 219023045

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • noch in filterscripts eigetragen? wenn ja rausmachen und wenn ich dort mit sufu kein schlüssel eingebe also aufm pastebin link findet der nix also mussts im filterscript sein oder woanders

  • Na wenn ich das FS noch drin hätte würden ja nurnoch die befhele vom fs gehn.. dann funzt /help etc nimmer also kanns ja schon net mehr drinne sein^^ isset auch net^^ und die genaue meldung die ich bei jedem befehl bekomme ist: Du besitzt Kein Fahrzeug mit diesem Schlüssel!


    //Edit: Habe jetzt nochmal geschaut ob es irgendwie mit den returns zusammen hängt.. alles ausprobiert also raus, return 1 und return 0 funktioniert leider garnix davon.. sprich der fehler bleibt immer noch.. verstehen tuh ich das nicht wirklich -.- ^^

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von Sadi ()

  • sry wegen doppelpost aber wenn ich den beitrag editieren will stürzt opera ab.. kann mir vill jmd erklären warum das so ist? -.- Konnte vorhin doch auch noch Editieren.. naja


    BTT:
    Habe jetzt die CarSystem befehle ganz nach unten gepackt.. also ganz unten im OnPlayerCommandText, nun funtionieren meine befehle auch wieder, allerdings wenn ich nun nen Befehl eingebe, welchen es nicht gibt, sagt er mir nimmer das es diesen befehl nicht gibt, sondern: Du besitzt Kein Fahrzeug mit diesem Schlüssel! -.- ^^

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..