San Andreas Multiplayer [2 IP´s]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    also ich 1 Problem!
    Ich habe 2 IP´s für mein Vserver bestellt und jetzt hab ich ein Problem!
    Ich benutze Westies CP und dort wird mir eingezeigt das mein Server bereits Online ist , ich hab auf beiden SAMP Server in der .cfg bind (IP) Stehen , aber ich kann keinen von beiden Stoppen , oder gleichzeitig Starten.
    Wenn jeder ein anderen Port hat gehts oder wenn ich alle beide über Putty starte, aber ich will das über ein CP laufen lassen , kennt einer ein Link Webnterface wo man sein Server reg. kann oder ein anderes Free SAMP Interface!
    Das wäre nett :)


    Der meistbesuchte Poolparty Server von Counter-Strike Source!
    Trete heute noch unserer Community bei!



  • 1. SAMP Interface von Westie 2. Westie lässt nur einmal 7777 durch obwohl ich 2 IPs hab mit server.cfg bind (IP) 3. ich suche ein Free Interface , wo ich 2 SAMP Server Starten kann mit den 2 Ip´s!


    Der meistbesuchte Poolparty Server von Counter-Strike Source!
    Trete heute noch unserer Community bei!



  • Also ich habs bisle Edit.
    Neues FTP Interface , da das alte verbuggt war , aber mit den IP´s check ich nedxD und ich glaub um das umzuschreiben , kann ich gleich ein eigenes machen!


    Der meistbesuchte Poolparty Server von Counter-Strike Source!
    Trete heute noch unserer Community bei!