Hallo,
Ich habe jetzt so ziemlich das genze web nach LoH 0.7 + includes und stuff durchsucht und nur tote links gefunden wenn jemand so freundlich wäre es nochmal zu uppen und hier den Link zu Posten wäre ich ihm sehr dankbar.
Hallo,
Ich habe jetzt so ziemlich das genze web nach LoH 0.7 + includes und stuff durchsucht und nur tote links gefunden wenn jemand so freundlich wäre es nochmal zu uppen und hier den Link zu Posten wäre ich ihm sehr dankbar.
ich würde das auch gerne mal ausprobieren, die 0.4 Version ist schon ganz gut zum Editieren, mal sehen was 0.7 zu bieten hat.
0.7 ist eine Unveröffentliche Version ich habe ihn soll ich ihn zum download freistellen ?
@ Money, Ja bitte !
0.7 ist eine Unveröffentliche Version ich habe ihn soll ich ihn zum download freistellen ?
das wäre super lieb von dir, wenn du es nicht öffentlich machen willst, kannst du mir eine PN mit den Download link schiken
Wofür brauchst du das den ?
Mach was eigenes...
Wahrscheinlich machste damit nen 08/15 Server auf...
Und das MoneyBoy das 0.7 hat, bezweifle ich.
Warum bezweifelts du, wenn LoH 0.7 schonmal zum Download freigegeben wurde?
mfG, Unkn0wnX.
Wofür brauchst du das den ?
Mach was eigenes...
Wahrscheinlich machste damit nen 08/15 Server auf...
nein ich möchte keinen server au fmachen oder es für meins ausgeben ich möchte aus dem script lernen.
Das LoH 0.7 benutz MySql und das nichtmal schlecht und das ist das was mich so interessiert.
und zu dem das es unveröffentlicht is es wurden hier und auch in anderen forn schon links zu download gepostet die mitlerweile aber leider down sind -.-
also wer es hat kann es doch wohl uppen is doch kein ding
http://php.net/
http://www.mysql.de/
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=122983
Dadurch kannst du das alles auch lernen.
Warum bezweifelts du, wenn LoH 0.7 schonmal zum Download freigegeben wurde?
hm, das sagst schon alles, nur der ersteller des Scripts darf es zum download anbieten ausnahme: Es gibt die VErsion 0.4 frei zum download vom ersteller nun kommt person x macht dort viele verbesserungen und stellt es als download frei zurverfügung,
Also darf ich den Nicht Hochladen ?
Nein darfst du nicht, da du rein überhaupt nichts mit der LoH Community zu tun hast.
Nein darfst du nicht, da du rein überhaupt nichts mit der LoH Community zu tun hast.
mal ganz nebenbei, was für eine Strafe würde ungefähr bei raus kommen, wenn er es doch veröffentlich ?
Er muss es ja nicht bei Breadfish veröffentlichen -.-'
Er darf es per Icq,Pn etc. weitergeben -.-'
Er darf es aber nicht unter seinem Namen veröffentlichen...
Es wird direkt gelöscht, samp wird mit LoH 0.7 (08/15 Server) zugedonnert, und samp server werden immer schlechter....
Ausserdem, wird er von Leuten die wirklich Scripten können gehatet, da fast alle dieses Script hassen (Mich eingeschlossen).
Er macht sich damit nicht wirklich freunde.
Ich persönlich habe sehr viele von diesen LoH Script
Ich glaube man braucht eine Einverständnis von den Scripter um das zu veröffentlichen.
Ich besitze von den ganzen LoH Müll :
-FoD 5.3H
-LoH 0.4
-LoH 0.7
-LoH 1.0
-BDC 0.7
-BDC 1.0
-BDC 1.2
Alles anzeigenIch persönlich habe sehr viele von diesen LoH Script
Ich glaube man braucht eine Einverständnis von den Scripter um das zu veröffentlichen.
Ich besitze von den ganzen LoH Müll :
-FoD 5.3H
-LoH 0.4
-LoH 0.7
-LoH 1.0
-BDC 0.7
-BDC 1.0
-BDC 1.2
wie bist du denn an all diese Script's ran gekommen ?
//edit: Buchstabe hinzugefügt
Mal ehrlich, diese Scripts habe ich auch alle auf meiner Archiv Festplatte.
Ich persönlich hasse die dinger.
Aber wer Spaß dran hat damit nen 08/15 Server zu machen, viel Spaß.
Es ist der reinste müll.
Und Roleplayer: biste jetzt Stolz das du Müll sammelst ?
Ja , Nein ganz Ehrlich . Es gibt so viele Scripts. Ich rate Jedem von diesen LoH Scripts ab.
Ihr findet sie eigentlich ganz einfach , man muss nur sein Gehirn benutzen.
Am Ende verbuggen doch eh diese ganzen Server .
/edit Etwas hinzugefügt
Teilweise alte LoH Version die es mal zum DL gab, LoH 0.4 war mein letztes Edit bei Fabio...
Ist eigentlich nen schönes Script, kann man viel mit machen, ist viel sinnvolles drin und so...
Das die Server alle nichts werden liegt mit Sicherheit nicht nur an dem Script...