Hile bei Script + Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem Selfmade RL Script, und meinem Waffenkaufen script(auch selfmade). Anfangs, nachdem ich alles fertig war, habe ich das erste mal versucht, zu Compilen. Es kamen 26 Errors. Einige auch in Zeilen, die nichts im geringsten mit einander zu tun haben. Auserdem erkannten andere Script Parts meine "stock´s" irgendwie nicht mehr erkennen. z.B. "isPlayerAnAdmin" Ohne mein Waffenkaufen keine Errors. nachdem ich das Waffenkaufen im GM habe, sagt es überall "undefinied symbool "isPlayerAnAdmin". Also habe ich mein Waffenkaufen in ein FS gemacht. Dort haben beide, GM und FS keine Erros. Allerdings will ich bei meinem GM keine FS´s, damit ich nciht jedes mal den Server komplett Down machen muss, wenn ich ein Restart machen muss.


    Von den 26 error meldungen sind c.a 18 "error 010: invalid function or declaration" in meinem Waffen Script, aber nur solange es im GameMode drinnen ist.


    und wenn ich mein Waffenkaufen im FS lasse, und so den Server anmache, kommen irgendwie die Dialoge durcheinander. Dann ist z.B. "DIALOG_BSNHEAL" funktion im "DIALOG_BUYGUN" und umgekehrt.


    Woran kann das liegen ?(