/befehl dieserkomischetextdingerzeugs <.<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • soo hab ne frage...
    hab auch nichts passendes gefunden im forum, also öffne ich mal ne topic und frag =)


    soo wenn ich jetzt ieinen befehl mach und des, was sie dann nach dem befehl hinschreiben in meiner dini speichern möchte
    wie mache ich des?
    asso z.b. /befehl holzmichel
    dass dann holzmichel gespeichert wird


    mir würde schon reichen wenn ich dann holzmiche einer variablen zuweisen kann...
    so hoffe ihr weisst was ich meine und könnt mri helfen xD

  • Nutzt du dcmd (und sscanf)?
    Wenn ja, dann würde ich dir das eben schreiben, ist ja nicht viel Arbeit (Thommylee hat ja schon Recht damit). Ansonsten nutze ich so Standardsachen wie strtok usw. nicht^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ich hab kp was ich nutze sry..
    hab gestern erst angefangen..
    und probier halt alles mögliche =)
    und jep zeig mir mal ieinene weg, wie ich des schaffe des zeug, zu speichern ob als string oder net =)
    sollte halt nicht so schwer sein :D
    danke =)