SA-MP startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.
    Ich habe ein problem undzwar:
    Ich konnte bis gerade eben Prima spielen doch dann...
    Ich klicke auf dem Server von XY auf Connect...nix passiert.
    Die Sanduhr läuft kurz aber nix passiert..
    Ich habe die ver. 1.0 und die SA-MP ver. 2.X..
    Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.
    MfG
    Maxx

  • Genau das selbe bei mir auch, ich habe Firewall usw runter gedreht, es klappt trotzdem nicht ich habe neu installiert, system wiederherstellung gemacht: nichts ist besser

  • Hallo Leute...
    Ich bins nochmal^
    Also:
    Ich hatte einen Neustart versucht es hat nicht geklappt.
    Ich hhabe gedacht vllt sollte die Festplatte mal zur Ruhe kommen und ich schalte ihn ganz aus und starte nach 5-10 mins wieder...
    5-10 mins später:
    Kein Erfolg...
    Als ich dann heute wach wurde und aus der Schule zurück kam, den PC startete und den Server XY anwählte ging es sofort...
    Ich habe mich gewundert, denn ich habe weder GTA neuinstalliert oder SA-MP konfiguiert/gelöscht gehabt!?
    Naja..
    Ich wollte dann heute den PC formatieren, damit habe ich mienem PC gedroht, vllt hat das ja geholfen^ (wer weiß xD)
    Nee jetzt mal im Ernst.
    Wenn euch soetwas auch passieren sollte, wartet bis morgen und schaut nochmal, klappt es dann nicht GTA SA(MP) neuinstallieren und abwarten
    ->klappt es immer noch nicht?
    vllt. mal den PC formatieren (hatte ich ja auch vor wenn es nicht geklappt hätte)
    Ich hoffe ihr werdet soetwas nie Erleben...
    In dem Sinne:
    MfG
    Maxx