Ja die Frage steht oben
Wie funktioniert MidoStreamer?
- _Tweak_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi
Vielleicht kann dir wer helfen wenn du sagst was du genau mit "Wie funktioniert MidoStreamer?" meinst Willst du wissen wie der Streamer funktioniert, was er macht.... oder willst du wissen wie man ihn verwendet?
MFG, Robdeflop®
-
Wie man ihn verwendet
-
-
Okay wenn ich aber MidoStreamDisconnect(playerid); zu OnPlayerDisconnect hinzufüge, kommt diese Fehlermeldung: C:\Users\----\Desktop\Tweaks DM Server\filterscripts\V-Admin.pwn(1780) : error 017: undefined symbol "MidoStreamDisconnect"
-
Hier noch der gesamte Ausschnitt:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{MidoStreamDisconnect(playerid);
ServerInfo[Players] --;
dini_IntSet(SFile, "PlayersConnected", ServerInfo[Players]);
gPlayerLogged[playerid] = 0;
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[56];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
if(ServerInfo[Cmsg] == 1)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
switch (Lang[i])
{
case 0:
{
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Crash)", pName);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Leaving)", pName);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kicked/Banned)", pName);
}
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE, string);
}}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
AdminsOn --;
}
return 1;
} -
Hi
Ich denke du hast dir die installations-anleitung nicht richtig durchgelesen? Oder was falsch gemacht?
Der fehler liegt 100 pro bei folgenden punkten:
Zitat- Place MidoStream.inc in your includes folder
- Place MidoStream.pwn in your filterscripts folder
- Compile MidoStream.pwn
- Put MidoStream in your server.cfg (before all the scripts that use MidoStream)MFG, Robdeflop®
-
- Put MidoStream in your server.cfg (before all the scripts that use MidoStream)
Äh was genau heißt das?
Soll ichs zu Filterscripts schreiben oder einfach irgendwo in der Server.cfg? -
Haste oben
#include <MidoStream> ? -
Hi
Das heißt dass du das Filterscript in die server.cfg eintragen sollst Also den namen des Filterscriptes von midostream (ohne endung!) hinter "filterscripts", am besten ganz vorne, dazuschreiben^^ Weiß jez nit so genau wie die datei heißt, sonst würd ich dirs direkt sagen wie xD
MFG, Robdeflop®
-
Bringt alles nichts
-
Hi
Ohne zu wissen was du genau gemacht hast, können wir dir schlecht helfen
Kannst ja mal beschreiben was du gemacht hast, nachdem du den Streamer geladen hast.MFG, Robdeflop®
-
Okay erstmal alles gemacht was in den Regeln steht:
1.) MidoStream.inc in den Include ordner gepackt (Verzeichnis: C:\Users\----\Desktop\Tweaks DM Server\pawno\include)
2.) In meinem Gamemode hab ich ganz oben stehen: #include MidoStream
3.) In meinem Gamemode unter public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
MidoStreamDisconnect(playerid);
}4.)In Server.cfg unter Filterscripts steht nach meinem Adminscript: MidoStream Also so: filterscripts Kadmin MidoStream
-
Hi
Hast du das Midostream Script im Filterscripts Ordner und es compiliert?
MFG, Robdeflop®
-
Jop
-
Liegt soweit ich weiß an der Sa-mp Version.
Der Midostream funktionierte (bei mir) ab 0.3c nicht mehr. -
Okay welcher wäre denn noch gut?
-
Bei mir funzt der unter 0.3c,
Melde dich mal PN bei mir, ich erklär das über Teamviewer -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.