Ich wollt kurz von euch wissen, was der beste Objectstreamer ist?
Mein Gm hat mehr als 5000 Objecte! Es ist ein FreeRoam.
Er soll schnell laden usw.
Was ist der beste Objectstreamer?
- Eichelking
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also ich benutze opas object streamer und bin damit sehr zufrieden kann ihn nur empfehlen.
-
Der Beste objekt Streamer ist das Streamer Plugin von Incognito
-
ICh benutze den selbern wie Kempl und bin bis jetzt damit sehr zufrieden und habe auch über 300 Objekte
//edit Namen geändert
-
-
Kann mir einer den Link zu den Streamer geben?
Find den net...SuFu findet nichts
-
Hi
Ich glaube den einzig waren Objekt-Streamer gibts net Kommt halt drauf an was einem besser gefällt/passt
Aber bei Icognito oder Opas Streamer kannst du nichts falsch machen, funzen tuhen beide. Ich hab mir selber nen streamer gescriptet. Auch wenn er vielleicht nicht besser ist als andere, komme ich damit am besten zurecht, und das ist doch die hauptsache, oder?Mit der SuFu solltest du eig alles finden Man muss sie nur richtig anwenden. Oder schau mal im englischen samp forum, da ist auf jeden fall ne große auswahl
Würde aber gerne mal nen vergleich mit vielen Streamern sehen, welcher mehr rescourcen verbraucht^^
MFG, Robdeflop®
-
Isch brauche Linke
Für den Opa Streamer. -
-
Ehm?
#define MAX_STREAMOBJ 2000 //Objektlimit (Total)
Geht das mit meinen 5000 Obs.
-
-
ja sollte trotzdem funktionieren musst halt nur die zahl hochschrauben, ich habs auf 99999 oder so stehen
-
Mist.
Mein Vater hat an den Rechner i-soein Internetschutz, ich kann keine rar datein runterladen.
Kann mir jemand den Streamer in ZIP Form hochladen? Bitte -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.