Guten Abend
Ich habe ein Problem mit meiner Textdraw Anzeige.
Ich wollte eine Anzeige für Armour erstellen die funktionniert soweit auch
nur das die falschen Werte angezeigt werden.
Statt 100 wie ich es eigentlich erwartet habe steht dort:
"1120406456"
new Text:ArmourAnz;
new Float:armour;
new string[100];
TextDrawDestroy(ArmourAnz);
GetPlayerArmour(playerid, armour);
format(string, sizeof(string), "%d", armour);
ArmourAnz = TextDrawCreate(3.000000,434.000000,string);
TextDrawAlignment(ArmourAnz,0);
TextDrawBackgroundColor(ArmourAnz,0x000000ff);
TextDrawFont(ArmourAnz,3);
TextDrawLetterSize(ArmourAnz,0.399999,0.899999);
TextDrawColor(ArmourAnz,0x00ff00cc);
TextDrawSetOutline(ArmourAnz,1);
TextDrawSetProportional(ArmourAnz,1);
TextDrawSetShadow(ArmourAnz,1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ArmourAnz);