VServer mit Wbb

  • Hi,


    musste mein Forum neu aufziehen... Jetzt habe ich das Problem...


    Im Großen und ganzen läuft es perfekt, doch manchmal braucht es auf einmal längere Zeit zum laden einer Seite... Dann nach kurzer zeit geht es wieder perfekt.


    Habe ein VServer mit Plesk 9.5


    Die Frage ist ob es eine Einstellung von Plesk ist oder keine Ahnung... Musste halt das Forum von CentOS auf Debian umswitchen und musste eine Datenbank von 60MB per mysqldumber hochladen.


    Vielleicht weiß einer ein Rat

  • Wie wäre es, wenn du mal beim Hoster nachfragst, ob es Probleme bei deren Anbindung gibt.
    Ich glaube kaum, dass solche Anbindungsschwankungen an einer fehlerhaften Konfiguration liegen.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Naja aber das Teamspeak 3 läuft drauf auch supi und ich habe davor CentOS gehabt da ging es auch... Habe es neu installiert und Debian drauf gemacht



    Hi,


    habe von 1blu ein VServer und das Forum laggt manchmal... Es läuft perfekt dann drück ich ein Button und es laggt... Keiner konnte bis jetzt feststellen woran es liegt...


    Habe ihn ganz neu aufgesetzt und Forum ganz neu installiert.


    Hier die Daten:


    1blu Vserver XL


    Debian mit Plesk 9.5



    Antwort von 1blu:


    So weiß leider nicht was ich nun machen soll...
    Woltlab gab mir diese Antwort:


    Zitat


    Zitat


    Es gibt Probleme beim auslesen der FAQ Themen aus der Datenbank und beim anzeigen von Bildern. Also würde ich die Apache und MySQL Konfiguration überprüfen.

    Aber habe ja Forum ganz neu gemacht und ein altes auch noch nebenbei drauf gespielt....


    Liegt das an einer Einstellung vom Forum oder MYSQL?!


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hat ein Tipp?


    //Edit Neue Infos hinzugefügt

  • versuch mal das hier



    geh hier in den ordner


    /etc/php5/apache2 dann in die php.ini



    dann scherib ganz unten das hier rein


    [suhosin]
    suhosin.post.max_vars = 4000
    suhosin.request.max_vars = 2000


    so sollte es klappen

  • Vermute mal das es an der my.cnf liegt... Nur weiß ich nicht was dran falsch sein könnte...Das steht alles drin