Problem..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich habe den ganzen Tag schon ein Problem, was ich einfach nicht wegbekomme.
    Ich möchte eine Anzeige über Spieler nur für Cops machen & Attach3DTextLabelToPlayer macht einfach nur Probleme mit CreatePlayer3DTextLabel.
    Hier ist mein Code:


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(LabelCreated[suspect] == 0)
    {
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    WantedLabel = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel, suspect, 0.0, 0.0, 0.50);
    LabelCreated[suspect] = 1;
    }
    }
    else
    {
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel, COLOR_LIGHTRED, text);
    }
    }
    }
    }


    Der Fehler ist Tag missmatch in dieser Zeile:
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel, suspect, 0.0, 0.0, 0.50);
    wenn ich WantedLevel auf Text3D:WantedLevel änder funktioniert es, bringt mir aber nichts, weil es In-Game nicht geht.
    mfG, Unkn0wnX.