Hallo Liebe Mitglieder.
Ich habe den ganzen Tag schon ein Problem, was ich einfach nicht wegbekomme.
Ich möchte eine Anzeige über Spieler nur für Cops machen & Attach3DTextLabelToPlayer macht einfach nur Probleme mit CreatePlayer3DTextLabel.
Hier ist mein Code:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
{
if(LabelCreated[suspect] == 0)
{
if(WantedLevel[suspect] > 0)
{
GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
WantedLabel = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0);
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel, suspect, 0.0, 0.0, 0.50);
LabelCreated[suspect] = 1;
}
}
else
{
format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel, COLOR_LIGHTRED, text);
}
}
}
}
Der Fehler ist Tag missmatch in dieser Zeile:
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel, suspect, 0.0, 0.0, 0.50);
wenn ich WantedLevel auf Text3D:WantedLevel änder funktioniert es, bringt mir aber nichts, weil es In-Game nicht geht.
mfG, Unkn0wnX.