Hilfe mit Object Streamer.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich habe ein Dickes Problemm undzwar haben wir letzens einen neuen Pier & Bsn gemappt nun haben wir viel zu viele Objecte am start und wolen natürlich mehr haben.


    Ich habe nun Opa's Streamer, Einsteins, BFX, und den Streamer Plugin ausprobiert... Jedoch werden mir die Objecte nich angezeigt bei jedem Streamer davon... Ich benutze ein sehr starkes Edit von LoH 0.4+M_bot, und nich mal der Object Streamer von Loh funktioniert die ganzen Objecte sind so zu sagen aus dem Gamemode Gelöscht, nun ist die Frage:
    Wie löse ich dieses Problemm?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich wär auch echt dankbar :).



    mfg.

  • Das oben genannte Problem hab ich nun gelöst, MidoStreamer. Jedoch gibts da auch ein kleines Problem und zwar sind ab und zu die hälfte der Objecte weg d.h. Ein Zaun ist Komplett da in 2 Minuten fährt man noch mal dran vorbei und schon ist der Zaun zu hälfte weg und hälfte ist noch da, wir haben um die 500 Objekte aufm server und Den Streamer zu folge gehen 5000 Objekte Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :(
    mfg iWeeDy.

  • Warum poste ich es sonst unter der Kategorie "Godfather" xD

  • Der Streamer ist nicht aktuell genug, da in 0,3b eine DrawDistance in die Objecte Eingebaut wurde. Und wenn ich mich recht entsinne wird Midostream nicht mehr aktualisiert. Nutze besser einen andern.
    Ich empfehle Opa_Objects von kleiner_Opa (hier im Showroom ) oder den Plugin Streamer von Icognito (http://forum.sa-mp.com )


    Edit:Ich habs ma für dich rausgesucht :D
    Opa_Objects & Plugin Streamer

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Der Streamer ist nicht aktuell genug, da in 0,3b eine DrawDistance in die Objecte Eingebaut wurde. Und wenn ich mich recht entsinne wird Midostream nicht mehr aktualisiert. Nutze besser einen andern.
    Ich empfehle Opa_Objects von kleiner_Opa (hier im Showroom ) oder den Plugin Streamer von Icognito (http://forum.sa-mp.com )


    Edit:Ich habs ma für dich rausgesucht :D
    Opa_Objects & Plugin Streamer


    Der Link von Opa´s ist Down könnte jemand bitte den Link reuppen?

  • Edit:Ich habs ma für dich rausgesucht :D
    Opa_Objects & Plugin Streamer


    Hatte beide schon getestet die Funktionieren bei meinem script nicht X( buggt iwie.