{Suche jemand der mit Mir zusammen ein Rpg scriptet}

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich bin schon eine zeit am Server scripten aber meine kenntnisse reichen nicht aus um ein Rpg zu scripten
    Da dachte ich mir ich brauche ein Team.Also leute ich würde mich freuen wenn sich leute bei mir melden würden Scripter,Supporter und Halt solche sachen....
    Icq: 480359817

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)

  • Ist das jetzt sozusagen ein Scriptwunsch, dass das jeamnd "mal so eben schnell" für dich macht, oder eher etwas für sponsoring/scripting, dass du da auch was für gibst?
    Kleiner Tipp: Fang mit was einfachem an (Stunt/DM/Fun/...) und festige die Grundlagen

  • Also ich habe schon eine Dm mode gemacht für mich und meine Freunde ich fande es ganz cool aber ich denke immer dm macht nicht soviel spaß wie ein Rpg also ich werde auch alleine versuchen meinen rpg zu scripten

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)