Wie mache ich ein Menü mit mehreren Ebenen?

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  • Hi ich möchte mir ein Auto Spawn menü machen...Jetzt möchte ich zum Beispiel die Kategorie "Flugzeuge" machen, wenn jetzt ein spieler das auswählt sollen die ganzen Flugzeuge kommen! Die man dann spawnen kann.


    if(listitem == 0) // Flugzeuge
    {

    }


    so wie komme ich jetzt die nächste Ebene? dort hin wo man dann die Flugzeuge spawnen kann??


    Lg, hoffe ihr könnt helfen!

  • dan zeigst du dem Spieler, wenn listitem== 0 noch mal nen Dialog(Liste), die dann AT 400, Shamal, Dodo usw aufzählt, und wenn wiederrum dieser Dialog dann reagiert, wird das Fahrzeug gespawnt.


    Ich hoff zu verstehst so was ich mein :D

  • uf.... kannst du mal ein Konzept machen? Ich komme mit den vielen Klammern nicht klar....und wie sich in einem dialog ein ander öffnet...



    ich habs jetzt so


    if(dialogid == Carmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Flugzeuge
    {
    if(dialogid == CarmenuVehicles) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Andromada
    {
    CreateVehicle(592, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 120);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1) // At-400
    {
    }


    usw., bitte hilfe!


    edit: Klammern sind verrutscht