Polizei erwischt

  • Roller weg?!
    Traumvorstellungen?! :D


    Also nen Kumpel wurd emit 80 gekackt, (das jetzt schon 3 mal :D:D) und der Roller steht immernoch in unserer Garage (is mein Nachbar).. ^^
    Bei uns ziehen die den Roller nicht so schnell ein :)
    MfG
    Maxx


  • Ob du mit 80 abhaust oder mit 100 das ist egal. Roller ist sowieso weg.
    Aber wenn du stehen bleibst hast du noch eine Chance.


    Ich meinte er sollte ein Bild von seinem Roller mal zeigen :D


    B2T
    Mit 80 ja es spielt für die keine rolle desegen mach ih mir mit meinen 40 keine Sorgen :D

  • Wir haben zwar Bullen, aber die fahren da wo ich wohne eh nie lang also Die heizen da alle mit 50-100 durch die Gegend.

    du hast es gut, wenn ich aus dem haus gehe muss ich erst jeden Busch durchsuchen ob dort ein schei** Bulle ist der mich packen will
    die Hun** spionieren mich schon fast, seit ich ein Roller habe, ist in meiner Gegend noch öfter die Polizei unterwegs, das nervt !

  • Roller weg?!
    Traumvorstellungen?! :D


    Also nen Kumpel wurd emit 80 gekackt, (das jetzt schon 3 mal :D:D) und der Roller steht immernoch in unserer Garage (is mein Nachbar).. ^^
    Bei uns ziehen die den Roller nicht so schnell ein :)

    Es kommt auch immer auf die Laune des Beamten an.
    Ich mein wenn du beim nem 50 ccm mit 80 erwischt wirst, en paar mal nagut, Geldstrafe...
    Vielleicht Sozialstunden, aber sollte das nochmal 3 mal vorkommen oder wird man mit 100 erwischt, mehr als das doppelte wie man eigentlich fahren darf, sag ich dir, ist der Roller auch bei euch weg :)


    Bitte teste es jetzt nicht aus 8o

  • Ich fahr mit 55 an den Cops vorbei (und da geht nochwas bei meinem Roller) und die Grüßen mich :D:D
    Ich glaube kaum, dass hier jemand den Roller einziehen würde :)
    Testen werde ich das natürlich nicht, aber hier sind die Cops recht Human..


    Außer 1, der ist richtiger Rollerhasser, der wartet nur auf jemanden der zuschnell fährt! -.-


    Naaaja :D


    MfG
    Maxx

  • Jo, Cops haben auch wenig zu tun, keine Hobbys, fahren gelangweilt durch die Degend und freuen sich wenn sie mal einen anhalten. xD


    @ Threadowner: Was hast du für einen Führerschein?


    @ Maxx: Was hast du für nen Führerschein? Mofa? Moped?

  • Mofaprüfbescheinigung :D


    Aber alleine zivilisiertes Fahren, meine Körpergröße und eine sichere Fahrweise könnten dir helfen, nicht so oft angehalten zu werden ;)


    Wie gesagt, 1 Jahr fahr ich jetzt schon, 1 mal wurde ich angehalten..
    Und das auch nur, weil einer der Nachbarn hier die Cops gerufen haben, weil wir immer vor deren Haustüre rumgefahren sind :D


    MfG
    Maxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich habe auch nur eine Mofaprüfbescheinigung aber ich scheiss auf die Cops, ich fahre 100 !

  • naja eure geschichten interessieren mich wenig wenns das war danke schonmal


    ja habe 25er papiere und er fährt so 80 vll bissl mehr


    wollte ned abhauen aber nen andrenalin kick wars doch wert :O
    und luete die jetzt sagen man bist du dumm wenns euch ned passt könnt ihr gehen
    ich habs gemacht und gut is also.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Mein Roller: Yamaha Aerox, 50ccm, Sport pott von Yasuni, Backen teile in Carbon, weiße Sitzbank, D-Ring raus, komplett entdrosselt, F1 Spiegel links, alles perfekt abgestimmt, Doppel-Optik, Downie Lenker, Innenraum Schwarz Matt, Seitenständer, BCD Heck, keine Blinker aber geiles Rücklicht mit LCD leuchten, Kennzeichen halter unten links (kein Kennzeichen dran)


    Sie fährt ~100, doch ich kenne so ein geilen Berg, wenn sie erst warm ist dann fährt sie 110-120 km/h runter !