kann mir jeman sagen wir wan ein tor zum auf und zu mappt und den befehl dann scriptet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo
    kannst du mir bitte helfen weiß net wie das geht wenn du möchtes kannst du mich bei skype adden name : julianfreier
    sonst schreibt das bitte hier hin.


    Danke für euere hilfe


    juli

  • ändere doch bitte die Überschrift da ich gerade nicht so ganz verstehe was du meinst, andere vllt. auch nicht

  • hallo
    kannst du mir bitte helfen weiß net wie das geht wenn du möchtes kannst du mich bei skype adden name : julianfreier
    sonst schreibt das bitte hier hin.


    Danke für euere hilfe


    juli


    1. Mappe das Tor dahin wo es in geschlossenem Zustand sein soll
    2. Mappe das Tor dahin wo es in geöffnetem Zustand sein soll
    3. Gehe auf diesen LINK GTA Map Converter und konventiere Deine MAP in den PAWN-Code, den Du benötigst
    4. Wenn Du nicht weißt wie man den Befehl scriptet suche in Deinem GameMode einen änlichen Befehl. Kopieren (auch die Variablen), umbenennen und Koordinaten durch die Deines Tores ersetzen.


    Edit


    Eine Frage, wer bist Du jetzt in Skype ? julianfreier = WindowsSeven ?
    Oder n_styla2009 = Niclas ? Wie in diesem Post, angeblich von Dir: Brauche ein Team bitte guckt mal rein


    Mir ist es auch egal, wenn Ihr Euch einen Account hier teilt, aber dem Niclas hätte ich noch geholfen, aber Dir nicht Julian. Du weißt ja warum.


    Bye