[WUNSCH]Zoll

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte ein Wunsch , vieleicht kennt wer von euch GRP ich möchte mal das überal wo die den Zoll haben auch einen haben , und das man mit /zollcontror die zölle schliessen/öffnen. immer wen man das macht sollte das stehen [SPIELER/ID] hat den zoll rund um LS geschlossen
    wen sie offen sind so
    kann allso so für ls
    /zollcontrol LS 1(geschlossen) 0 (geöffnet) [SPIELER/ID] hat den zoll rund um Los Santos geschlossen [SPIELER/ID] hat den zoll rund um Los Santos geöffnet
    für SF
    /zollcontrol SF 1(geschlossen) 0 (geöffnet) [SPIELER/ID] hat den zoll rund um SanFierro geschlossen [SPIELER/ID] hat den zoll rund um San Fierro geöffnet
    für LV
    /zollcontrol LV 1(geschlossen) 0 (geöffnet [SPIELER/ID] hat den zoll rund um LasVenturas geschlossen [SPIELER/ID] hat den zoll rund um Las Venturas geöffnet
    für alle
    /zollcontrol alle 1 (geschlossen) 0 (geöffnet) [SPIELER/ID] hat alle zölle geschlossen [SPIELER/ID] hat alle zölle geöffnet.


    wäre nett wen mir das jemand machen könnte Liebe grüsse FabiX

  • Ja, das gibts spezziele TuTs die musst du dir anschauen


    sonst kommst du nicht weiter

  • Benutz doch mal die SuFu
    [ FILTERSCRIPT ] Zollstationen
    [ FILTERSCRIPT ] Zoll System LS-SF V. 0.1
    [ FILTERSCRIPT ] LS-SF Grenzen v.1
    [FS] ~Los Santos Zoll~ *My first Fs* ô.Ô


    Hier das habe ich zum Beispiel nur beim Suchbegriff "Zoll" gefunden


    Und den Befehl ist doch ganz einfach zu machen.
    Du machst in jeden Befehl eine Abfrage rein ob der Spieler da durch kann.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Also jetzt muss ich an dieser Stelle mal meckern...


    Ich finde es einerseits nicht schlimm, dass es soviele SA-MP Anfänger (Noobs)
    gibt, die das Scripten nicht beherrschen bzw. es grade lernen, aber sich einfach
    hinzustellen und zu sagen 'mach mal' - das geht ja gar nicht!


    @FabiX


    Wo und zu welchem Zweck möchtest Du bitte die Zollstation eingebaut haben?
    Wenn Du sagst Du kannst nicht scripten und ich spreche mit folgendem jeden
    an, dem es genau so geht, für was benötigst Du dann einen eigenen Server (wenn es so ist)?


    Ganz ehrlich...
    Ich finde es absolut unverschämt den anderen gegenüber und vor allen unfreundlich.
    Ich werde Dir nicht helfen, aufgrund der Tatsache die Antworten bzw. die Tutorials
    eigentlich eindeutig waren. Selbst ist der Mann!



    EDIT


    Und für den Doppelpost und der, naja eher frechen Art bzw. des Threadpushings
    würde ich Dir gern eine Verwarnung aussprechen, aber das steht nicht in meiner Macht... ;D