Wie stelle ich eine Map rein?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,
    Ich habe ein kleines/GROßES Problem!
    Ich habe was gemappt und wollte das dann in meinen Server einfügen nur als ich das in eine AMX Datei umwandeln wollte kammen da 4 Errors!
    Das Passiert mir immer wieder! Ich weiß net ob ich vll. beim Umwandeln was Falsch gemacht habe aber es geht einfach nicht!

PS: Die Map muss man doch ins Script einfügen von PWN zu AMX oder?

MfG
    Euer Miami | Reallife | Server

• Habe ja Keine Ahnung mehr wie ich das Gestern überhapu I-was hinbekommen habe!
    Kannst mir mal erklären wie das von Anfang an geht? ^^

• 1) Geh Mapen :D
    2) Convertiere die .map Datei hier
    3) Kopiere die CreateObjects und füge sie in OnGameModeInit ein.
    4) Server neustarten und Spaß an der Map haben.

lg Vodka

• Ich würde dir aber lieber den Converter empfehlen: ConvertFFS
    Der kann im gegensatz zu Delux Host auch Autos convertieren.

Lg Vodka

• C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(3692) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(3692) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(3692) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(3692) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dragon\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\GFR.pwn(3692) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Das sind die Errors, ich bekomme die einfach nicht weg!
    Das Passirt immer! Allerdings ist das jetz vom ganzen Script wo ich das in AMX machen wollte!
    Habe noch nicht mal was verändert