Fehler in /call 911

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Scripter,

Wir haben ein Problem mit dem /call 911
    Wenn jemand die Polizei ruft, bekommen wir zwar eine Meldung aber kein Marker!
    Vllt. kann einer von euch uns helfen.

Hier ein kleiner Auszug vom Polizeinotrufsystem
    if(Mobile[playerid] == 913)
    {
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Gesprächspartner: Entschuldigen sie, ich verstehe sie nicht!");
    return 0;
    }
    if ((strcmp("Niemand", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Niemand")))
    {
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new wanted[128];
    GetPlayerName(playerid, turner, sizeof(turner));
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Polizeimeldestelle: Ich habe die aktiven Einsatzkräfte alarmiert.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Vielen Dank, dass sie den Fall gemeldet haben.");
    format(wanted, sizeof(wanted), "Zentrale: Es gibt einen neuen Fall. Reporter: %s",turner);
    SendFamilyMessage(1, COLOR_DBLUE, wanted);
    format(wanted, sizeof(wanted), "Verbrechen: %s Gesuchter: Unbekannt",PlayerCrime[playerid][pAccusing]);
    SendFamilyMessage(1, COLOR_DBLUE, wanted);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Gesprächspartner hat aufgelegt!");
    Mobile[playerid] = 255;
    return 0;
    }
    new badguy;
    //badguy = strval(tmp);
    badguy = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(badguy))
    {
    if(badguy != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (IsACop(badguy) || gTeam[badguy] == 2 || gTeam[badguy] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Polizeimeldestelle: Dies ist keine Scherzhotline!!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Gesprächspartner hat aufgelegt!");
    Mobile[playerid] = 255;
    return 0;
    }
    if (WantedPoints[badguy] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Polizeimeldestelle: Die Einsatzkräfte sind schon zu dieser Person alarmiert worden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Vielen Dank, dass sie den Fall gemeldet haben.");
    Mobile[playerid] = 255;
    return 0;
    }
    if (badguy == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Polizeimeldestelle: Dies ist keine Scherzhotline!!");
    Mobile[playerid] = 255;
    return 0;
    }
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Polizeimeldestelle: Ich habe die aktiven Einsatzkräfte alarmiert.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Vielen Dank, dass sie den Fall gemeldet haben.");
    if(WantedPoints[badguy] > 0) { } else { WantedPoints[badguy] += 2; }
    Mobile[playerid] = 255;
    return 0;
    }//invalid id
    return 0;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Polizeimeldestelle: Uns ist niemand mit dem Namen %s bekannt. Ist dies der richtige Name?",tmp);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
    return 0;
    }
    }
    if(Mobile[playerid] == 912)
    {
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Gesprächspartner: Entschuldigen sie, ich verstehe sie nicht!");
    return 0;
    }
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusing], text, 0, strlen(text), 255);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Polizeimeldestelle: Kennen sie den Namen des Gesuchten? Nennen sie ihn oder schreiben sie 'Niemand'.");
    Mobile[playerid] = 913;
    return 0;
    }
    if(Mobile[playerid] == 911)
    {
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Gesprächspartner: Entschuldigen sie, ich verstehe sie nicht!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Benötigen sie die Polizei oder einen Arzt?");
    return 0;
    }
    else if ((strcmp("Polizei", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Polizei")))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Gesprächspartner: Ich leite sie zur Polizeimeldestelle um. Bitte warten...");
    Mobile[playerid] = 912;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "Polizeimeldestelle: Bitte beschreiben sie das Verbrechen kurz!");
    return 0;
    }
    else if ((strcmp("Arzt", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Arzt")))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Gesprächspartner: Ich leite sie zur Notrufzentrale um. Bitte warten...");
    Mobile[playerid] = 914;
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Polizeimeldestelle: Bitte beschreiben sie den Vorfall kurz!");
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Gesprächspartner: Entschuldigen sie, ich verstehe sie nicht!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Benötigen sie die Polizei oder einen Arzt?");
    return 0;
    }
    }
    if(IsPlayerConnected(Mobile[playerid]))
    {
    if(Mobile[Mobile[playerid]] == playerid)
    {
    SendClientMessage(Mobile[playerid], COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," Es ist niemand am anderem Ende der Leitung...");
    }
    return 0;
    }
    if (realchat)
    {