Hilfe bei Carsysteme

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  • So ich hab mir das "BlackFoX' CarOwnerShip *New* " geholt und wollte es so erweitern, dass nach dem fahrzeug tod die fahrzeuge an der alten geparkten stelle spawnen, diese Funktionier bei meiner erweiterung bloß geneauso wenig wie bei dem original von BlackFoX. Mann muss immer erst denn server neu starten, das die fahrzeuge an der geparkten stelle spawnen, aber dieses nach jedem parken.
    So hier mal meine erweiterung .
    Was ich hinzugefügt habe zum testen ist.

    forward yCar(playerid);


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    new i;
    for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    if(!IsBuyVehicle(vehicleid)) {
    SetTimerEx("yCar",3000,0,"i",i);
    }
    return 1;
    }





    public yCar(playerid)
    {
    new MyName[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid,MyName,sizeof(MyName));
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new OwnerN[256];
    new Get = GetBuyID(vehicleid);
    if(!IsBuyVehicle(vehicleid)) { return 1; }
    new temp[256];
    for(new count;count<MAX_BUY_CARS;count++){
    format(string, sizeof(string),"blackfox_carlist/buyc_%d.sav",count);
    if(dini_Exists(string)){
    new Float:ccx, Float:ccy, Float:ccz, Float:cca;
    temp = dini_Get(string,"auto_x");
    ccx = strval(temp);
    temp = dini_Get(string,"auto_y");
    ccy = strval(temp);
    temp = dini_Get(string,"auto_z");
    ccz = strval(temp);
    temp = dini_Get(string,"auto_a");
    cca = strval(temp);
    SetVehiclePos(vehicleid,ccx,ccy,ccz);
    SetVehicleZAngle(vehicleid,cca);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Dein Auto wurde neu gespawnt!");


    return 1;
    }

  • das ist ja net mein systme ich hab halt das problem das es net funktioniert wie ich es mir vorstelle also die autos spawnen immer am ersstleelungs ort erst nach nem neustart dan am park ort