[Suche] Scripter für ein Projekt [RealLife / RolePlay][evtl. Bezahlung]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich suche einen Scripter, der lust, Zeit und Spaß am Scripten hat. Ich möchte gerne ein Projekt eröffnen - RealLife oder RolePlay.
    Ich dachte mir: "Hallo, du nimmst dir ein Script ausm Internet, funkt wohl" - Ja, bannane - muss ich nicht weiter erläutern, glaub ich ;)


    Ja, auf jedenfall suche ich einen Scripter, der Ahnung von der Sache hat, die er macht.

    Über mich:


    Ja, ich heiße Peter, bin 16 Jahre alt, und wohne zur Zeit in Niedersachsen / Emsland. Meine Hobbys sind: Fußball GUCKEN (selber spielen geht gar nicht :D), Freunde treffen, mit mit dem WBB WCF auseinander setzen, GTA:SA:MP spielen, Schwimmen gehen & zum schiessen gehen.
    Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule, und mache nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zum "
    Technische/r Assistent/in Informatik".
    Ich bin sehr oft online, sprich: an der Zeit soll das Projekt nicht scheitern.
    Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich in ICQ usw. anschreiben, und fragen. (Kontaktmöglichkeiten unten)

    Ich suche (jetzt mit Details):


    * Einen Scripter, der bereit ist, mit mir ein Projekt von Grund auf zu aufzubauen
    * Einen Scripter, der sich im Bereich *.pwn auskennt
    * Einen Scripter, der nicht nach ner Woche abhaut
    * Einen Scripter, der SPAß an der Sache hat und es mit Liebe macht :P
    * Einen Scripter, der bereit ist, Ravens RolePlay zu editieren.

    Ich biete:

    * Eine WBB3 Lizenz
    * Leistungsstarken Rootserver
    * Teamspeak3 Server
    * evtl. eine Bezahlung
    * nette Person
    * netten Teamkollegen
    * evtl. Rootrechte + Rechte auf dem Server & im Forum (ist aber - denke ich - klar)

    Interesse?!


    ICQ: 631383969
    Skype: n00bking1 / Peter Robben
    e-Mail: support@server-planet.net
    PN: PrivateNachricht

    Ich würde mich freuen, wenn sich Scripter melden, die Lust haben, ein Projekt zu Leiten, welches - denke ich - Zukunft hat


    Liebe grüße,


    Peter

    Hey,
    Suchst du villt ein Forum Designer?


    ich kann grafiken Header und noch mehr erstellen.
    ich bin Aktiv und 15 Jahre alt.
    Will als gegenleistung Ingame Admin,TS Admin und Forum Admin.
    hab dich mal in icq geaddet schreib bitte zurück wen du willt.


    Sowas bitte nicht. -.-'

    Ich suche nen Scripter!


    [Suche] Scripter [Selfmade]

    2 Mal editiert, zuletzt von ex0tiqczs () aus folgendem Grund: //Edit: PN hinzugefügt. //Edit: Zitat hinzugefügt //Edit: Test geändert