SetPlayerAttachedObject Crash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich mache mit diesem Befehl ein Objekt an den Rücken des Spielers kleben:


    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 4)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1010, 1, ... usw..


    Bei der ObjektID 1010 crashen manchmal alle Spieler auf dem Server, aber auch nur manchmal. Eben habe ich versucht den Fehler zu finden, und hab entdeckt das wenn man ein NOS-Objekt attached hat, und vorm LSPD ist, alle crashen.. Bei anderen Orten hingegen nicht.. Jedoch ists mir auch schon versucht das es irgendwo anders gecrasht ist...


    Ich weiß echt nicht worans liegt.. Mit anderen Objekten gehts, nur die NOS-Objekte spinnen rum.