-| ** Suche ** - Tacho , Motorsystem & Tanksystem |-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, und guten Abend liebes Breadfish Forum.
    Da ich schon die Suchfunktion abgesucht habe, und das halbe Breadfish Forum abgeforstet habe und jichts optimales gefunden habe, wollte ich mal hier fragen.
    Also, ich würde gerne ein Simples Tacho und Motorsystem haben,ambesten kostenlos.


    Motorsystem - Info


    Den Motor sollte man per /motor an und ausschalten können.
    Also einfach nur /motor eingeben.
    Dann sollte es noch einen Befehl für /lights der das Licht an und aus macht, einen Befehl um die Motorhaube und den Kofferraum zu öffnen / schließen.


    Kofferraum = /kraum
    Motorhaube = /mhaub


    Tacho - Info


    Das Tacho sollte unten rechts in einem TextDraw als Kasten angezeigt werden, die Geschwindigkeit sollte auch realitätsnah sein.
    d.H NRG = 280 km/h ungf.
    Der Tacho sollte außerdem nicht buggen, wie beim LoH script. (20 km/h -> 100 km/h -> 40 km/h usw. )
    Im Tacho soll folgendes angezeigt werden:


    Km/h Anzeige ( bsp.: 53 km/h )
    Tank Anzeige ( in Liter , bsp.: 31,5 L / 50,0 L
    Schadensanzeige ( In %, ab 25% soll das Car anfangen zu brennen)


    Tank - Info


    Ich möchte ein Tank System haben, das heißt an allen Tanken wo es gibt, soll man tanken können, alle 30 Sekunden soll 0,1 L weniger.


    Motorräder / Roller / andere Zweiräder (Quad auch) = 30 Liter max.
    Normale Wagen(Esperanto etc) 50 Liter
    Sportwagen (Turismo etc) 80 Liter
    Flugzeuge / Helikopter 100 Liter
    Andere (Dumper etc) 40 Liter, da zu 70% nicht benutzt werden.




    Ich hoffe mir wird von euch geholfen, ambesten alles kostenlos und als Filterscript einfügbar.